05
Aug

0

Sommerevent am Fischteich

Nach einem Wildwasserwochenende 2015, einem Campingausflug zum Balaton 2016 und dem Selbstversorger-Hüttenwochende 2017 führte uns unser diesjähriges Sommerevent nach Gallien. Nein, nicht in die Heimat von Asterix sondern in unser wunderschönes Waldviertel. Dort gibt es nämlich eine gleichnamige Erlebniswelt mit Fischteichen, eigener Rinderzucht und vielem mehr.

Für das Wochenende reservierten wir die Grillkota mit eigenem Teich und Zugang direkt von der Hütte. Bernhard versorgte alle Teilnehmer mit Fisch-Equipment und gab uns eine kurze Einführung.

Nach kurzem Überlegen bestellten wir zur Sicherheit auch noch ein paar Rindersteaks zum Grillen. Unter anderem auch deswegen, damit uns der Fischgeschmack nicht langweilig wird.

Tja – es kommt immer anders als man denkt und so gingen wir am ersten Abend leer aus. Das tat unserer guten Laune jedoch keinen Abbruch und die Grillerei am Abend war trotzdem ein voller Erfolg. Samstag und Sonntag sollten leider nicht erfolgreicher verlaufen und so gingen wir auch zum Spanferkel-Buffet am Sonntag.

Obwohl wir leider keinen einzigen Fang machten war das Wochenende für alle ein super Erlebnis und wir sind schon gespannt, wo uns unser Sommerevent 2019 hinführen wird.

No Comments

Reply