25
Nov

0

IRO Meeting AT/IT in Udine

Vom 22. bis 24. November fand wieder das IRO (international Relationship Officer) Meeting Österreich Italien statt. Diesmal ausgerichtet von unseren Freunden vom RT24 in Udine. Wie jedes Jahr handelte sich um eine eher kleine, dafür umso feinere Veranstaltung, bei der etwa 20 Tabler anwesend waren.

Aufgrund der doch längeren Anreise von Wien aus, verpassten wir zwar den ersten Programmpunkt, ein gemeinsames Abendessen, waren aber rechtzeitig zum Tagesausklang in einer Karaokebar angekommen. Am Samstag vormittag wurde dann im offiziellen Teil die Verbundenheit des Roundtable Österreich mit dem Roundtable Italien bekräftigt. Nach dem mehrgängigen Mittagsmahl ging es dann noch zu einer Weinverkostung beim Weinbaubetrieb „La Roncaja“.

Am Sonntag machten wir uns nach dem Frühstück noch zu einer Führung durch das äußerst sehenswerte Udine auf, bei der wir trotz November auch tolles Wetter genießen konnten.

Insgesamt war es ein tolles Wochenende und wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr. Das nächste IRO Meeting wird im gewohnten Rhythmus wieder in Österreich stattfinden, der RT20 Spittal/Drau lädt ein!