23
Mai

0

Euromeeting 2015

Am Freitag, den 22. Mai traten Bernhard, Christoph und Michael die Reise nach Kuressaare, Estland an. Dort fand von 22. bis 25. Mai das jährliche Nummernmeeting der 14er-Tische statt. Nach einigen Hindernissen während der Reise konnten wir in unserem Hotel einchecken und wurden anschließend zur Home-Party gebracht. Der Welcome-Evening endete für die meisten im Privilege Club. Der nächste Tag begann mit einer Stadtführung mit der Burgbesichtigung als Hightlight. Nach einem gemütlichen Mittagessen hielten die IROs das offizielle Meeting ab, während die anderen noch einen Kaffee oder andere Getränke in der Sonne genießen konnten. Der zweite Tag endete mit dem Galaabend im Hotel Rüütli. Am Sonntag starteten wir mit einer Spa-Session in den Tag. Beim Banner-Evening glänzten anschließend die Finnen mit ihrer Performance – auch wir hielten uns gut. Am nächsten morgen war das Wochenende – und somit auch das Euromeeting leider schon wiedeer vorbei. Mit dem Flugzeug ging es in der Früh nach Talinn, wo wir noch den Tag mit Sightseeing verbrachten und dann unseren Heimweg nach Wien antraten.

No Comments

Reply