25
Nov

0
  • gal-img
  • gal-img
  • gal-img
  • gal-img

IRO Meeting AT/IT in Udine

Vom 22. bis 24. November fand wieder das IRO (international Relationship Officer) Meeting Österreich Italien statt. Diesmal ausgerichtet von unseren Freunden vom RT24 in Udine. Wie jedes Jahr handelte sich um eine eher kleine, dafür umso feinere Veranstaltung, bei der etwa 20 Tabler anwesend...

13
Nov

0
  • gal-img
  • gal-img
  • gal-img

RT14 Stüberlgespräch: von 0 zum Marktführer in 3 Jahren

Gestern, am 12.11. durften wir Johannes Braith von Storebox bei uns im Keller zu einem Stüberlgespräch begrüßen. In gemütlicher Atmosphäre wurde Johannes mit Fragen von Martin Lenz, Round Table 14 Mitglied und CEO von Jobiqo „gelöchert“. Durch seinen Background konnte Martin sich sehr gut...

14
Sep

0
  • gal-img
  • gal-img
  • gal-img
  • gal-img

Round Table 14 @ Zweite Gruft

Der Round Table 14 kochte am 14. September mittlerweile zum dritten Mal in der Zweiten Gruft im 18. Bezirk in Wien. Durch den großen Erfolg unserer Hütten Gaudi, der neuen Charity-Event-Reihe vom RT14 in Wien, konnten wir den Großeinkauf für 200 Personen finanzieren. Dass...

10
Sep

0
  • gal-img
  • gal-img
  • gal-img
  • gal-img

Besuch von RT212 Halle/Saale

Unser erstes Meeting nach der Sommerpause hatte eine schöne Überraschung für uns parat. Wir durften einen besonderen Gast begrüßen: Alexander von unserem Patentisch 212 aus Halle an der Saale war beruflich in Wien und kontaktierte uns zwecks eines Treffens. Da das zufällig an einen...

01
Sep

0
  • gal-img
  • gal-img
  • gal-img

Fischen – Versuch Nummer 2

Unser alljährliches Sommer-Event führte uns, wie letztes Jahr auch, wieder nach Gallien. Nein, nicht das Gallien, aus dem Asterix stammt, sondern das kleine „Fischerdorf“ im niederösterreichischen Waldviertel. Los ging es Samstag vormittag mit einer Tour in Gegengesetzter Richtung, nämlich nach Kaumberg, um Bernhards Fischer-Ausrüstung...

25
Aug

0

World Meeting 2019 in Brasov, Rumänien

Vom 21. bis 24.August hatte unser Tabler Robert Schlichtner die Gelegenheit in Brașov, Transsylvanien, das erste Mal ein Round Table International World Meeting zu besuchen. Mit rund 1.300 Gästen handelte es ich dabei um eines der größten internationalen Meetings in der jüngeren RTI-Geschichte, wobei...

Page 1 of 5