10
Sep

0

Besuch von RT212 Halle/Saale

Unser erstes Meeting nach der Sommerpause hatte eine schöne Überraschung für uns parat. Wir durften einen besonderen Gast begrüßen: Alexander von unserem Patentisch 212 aus Halle an der Saale war beruflich in Wien und kontaktierte uns zwecks eines Treffens. Da das zufällig an einen Dienstag fiel, war schnell klar, dass wir Alexander zu unserem Meeting einladen müssen. Wir tauschten neben Pins und Banner natürlich auch Erfahrungen unserer Tische aus. Wir beschlossen auch, den Kontakt unserer Tische untereinander wieder zu beleben und luden Alexander und alle anderen Mitglieder des RT212 zu unserer 50-Jahr-Feier ein, die nächsten Herbst stattfinden wird. Danke für den Besuch, Alexander, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

P.S. wir freuten uns natürlich auch über den Besuch von Karoline vom LC1, die ihr Kinoevent bewarb und fleißig Tickets verkaufte 🙂

No Comments

Reply