50 Jahre Round Table 14

For the english version, please visit 50 years of Round Table 14.

Liebe Tabler, Ladies, C41- und Agora-Mitglieder, liebe Freunde,

Round Table 14 wurde am 20. Mai 1970 gegründet. Das nehmen wir zum Anlass, dieses Ereignis mit euch zu feiern.

Eckdaten

Termin

Samstag, 24.10.2020, 18:30 Uhr.

Location

Das Wiener Lusthaus wurde bereits 1560 als Jagdhaus errichtet. Damals lag es noch direkt am Donaukanal, welcher erst 1834 verlegt wurde. Im zweiten Weltkrieg wurde das Lusthaus fast vollständig zerstört, bereits 1949 aber wieder eröffnet.

Quelle: https://www.facebook.com/Lusthaus1/

Karte

Pre-tour/programm

Für unsere internationalen Gäste bereiten wir am Freitag (23.10.2020) eine kleine Pre-Tour vor. Bitte gebt bei der Anmeldung mit an, ob ihr daran teilnehmen möchtet. Wir gestalten das Programm abhängig von Anzahl an Teilnehmern, es wird aber auf jeden Fall ein spaßiger Tag!

Anmeldung

Bitte melde dich bis 15.09.2020 an, damit wir unsere Vorbereitungen so gut wie möglich planen können.

Kosten: 99 € für den Gala-Abend.

Bitte überweise den Betrag auf folgendes Konto:
Round Table 14 Wien
IBAN: AT59 2011 1837 2643 5100
BIC/SWIFT: GIBAATWW
mit dem Verwendungszweck „50 Jahre + Name“

Nach der Anmeldung werden euch die Daten sowie Zahlungsinformationen per E-Mail zugesandt.

Name *

Club
Round TableClub 41Ladies CircleAgorakein Club

Tisch/Clubnummer

Land

E-Mail-Addresse *

Mit Partner?
Ich komme mit Partner

Name des Partners:?

Pre-Tour (bitte 50€ zum Betrag addieren)
Ich (und ggf. mein Partner) nehmen an der Pre-Tour teil.

Kommentare

Eure Daten werden bis zur Veranstaltung gespeichert und danach sofort gelöscht.

Kontakt

Bei Fragen wendet euch bitte an 50jahre@rt14.at.