50 Jahre Round Table 14 – verschoben auf 2021

For the english version, please visit 50 years of Round Table 14.

Liebe Tabler, Ladies, C41- und Agora-Mitglieder, liebe Freunde,

2020 ist ein herausforderndes Jahr für uns alle. Leider steigt die Zahl der Infektionen in vielen Ländern und auch in Österreich, insbesondere in Wien, an. Wir wollen nicht als Spreader für COVID-19 dienen, und so haben wir beschlossen, die Veranstaltung auf nächstes Jahr zu verschieben.

Wir planen, Ende Oktober erneut unser 50-jähriges Jubiläum zu feiern, werden euch aber informieren, wenn das Datum fixiert ist.

Round Table 14 wünscht euch alles Gute und wir hoffen, euch alle bald wiederzusehen!

Eckdaten

Termin

??? 2021, 18:30 Uhr.

Location

Das Wiener Lusthaus wurde bereits 1560 als Jagdhaus errichtet. Damals lag es noch direkt am Donaukanal, welcher erst 1834 verlegt wurde. Im zweiten Weltkrieg wurde das Lusthaus fast vollständig zerstört, bereits 1949 aber wieder eröffnet.

Quelle: https://www.facebook.com/Lusthaus1/

Karte

Pre-tour/programm

Für unsere internationalen Gäste bereiten wir am Freitag (???.2021) eine kleine Pre-Tour vor. Bitte gebt bei der Anmeldung mit an, ob ihr daran teilnehmen möchtet. Wir gestalten das Programm abhängig von Anzahl an Teilnehmern, es wird aber auf jeden Fall ein spaßiger Tag!

Anmeldung

Bitte melde dich bis ???.2021 an, damit wir unsere Vorbereitungen so gut wie möglich planen können.

Kosten: 99 € für den Gala-Abend.

Bitte überweise den Betrag auf folgendes Konto:
Round Table 14 Wien
IBAN: AT59 2011 1837 2643 5100
BIC/SWIFT: GIBAATWW
mit dem Verwendungszweck „50 Jahre + Name“

Nach der Anmeldung werden euch die Daten sowie Zahlungsinformationen per E-Mail zugesandt.

Kontakt

Bei Fragen wendet euch bitte an 50-jahre@rt14.at.